Referenzen

DUI Freispruch

David Moyse hat als mein Anwalt in einem DUI-Fall in Montgomery County hervorragende Arbeit geleistet … Ich fühlte mich immer wohl und zuversichtlich, dass Dave und sein Team gründlich vorbereitet waren und extrem hart für mich arbeiteten. Weitere Informationen „DUI-Freispruch“

Client für Strafverteidigung

Sehr zu empfehlen

Ich fühlte mich neben ihm am Verhandlungstisch sehr sicher und geborgen, da er mir das Vertrauen gab, dass die Jury in nur zweieinhalb Stunden ein nicht schuldiges Urteil fällen würde, was sie auch tat. Weitere Informationen "Sehr empfehlenswert"

Client für Strafverteidigung

Ich werde immer zuerst zu ihnen gehen

Mr. Luceys Kreuzverhör meiner Nachbarin enthüllte ihre Lügen und ihr Motiv. Und sein energisches Schlussargument veranlasste die Jury, nach weniger als 10 Minuten Überlegung ein Nicht-Schuldig-Urteil zu erteilen. Weitere Informationen „Ich werde immer zuerst zu ihnen gehen“

Client für Strafverteidigung

Freispruch wegen Mordes

Ich verdanke so viel für all die harte Arbeit, die meine Anwälte und ihr Team geleistet haben, um diesen Fall auf Anhieb zu erledigen. Es zeigt die Hingabe und das unglaubliche Talent, das sie besitzen … Ich lebe dank all ihrer Zeit, ihres Engagements und ihrer Beharrlichkeit wieder als freie Frau. Weitere Informationen „Freispruch wegen Mordes“

Client für Strafverteidigung

Sie sind gute Menschen

Sie sind nicht nur kompetent, sie waren respektvoll und rundum „gute“ Menschen. Es wird Ihnen schwer fallen, eine bessere Anwaltskanzlei zu finden. Ich würde sie jedem empfehlen, der vor Gericht gestellt wird. Weitere Informationen "Sie sind gute Menschen"

Familienmitglied des Strafverteidigers

Ich habe mein Leben und meine Familie zurück

Ich hätte viele Jahre von meiner Frau und meinen beiden Kindern getrennt sein können. Herr Jezic und sein Anwalt überzeugten eine Jury, das einzig Richtige zu tun – mich von allen Anklagen wegen Verbrechens freizusprechen. Weitere Informationen „Ich habe mein Leben und meine Familie zurückbekommen“

Client für Strafverteidigung

Kann die Firma von Andy Jezic wärmstens empfehlen

Er war äußerst gründlich und sehr professionell… Ich kann die Kanzlei von Andy Jezic aufgrund ihrer hervorragenden und großartigen Arbeit in und außerhalb des Gerichtssaals in Strafsachen jederzeit wärmstens empfehlen. Weitere Informationen “Ich kann die Firma von Andy Jezic wärmstens empfehlen”

Client für Strafverteidigung

Meine Ehre wurde gelöscht

Die Jury fand mich unschuldig, und meine Ehre war geklärt. Herr Jezic ist nicht nur ein großartiger Anwalt, sondern auch eine Person, die mit den kulturellen Fragen, die einen Latino-Rechtsfall betreffen, umzugehen weiß. Weitere Informationen „Meine Ehre wurde gelöscht“

Client für Strafverteidigung

Behandelte uns mit Respekt und hörte auf unsere Ideen

Ich bin super froh, dass mein Papa noch viele Jahre ohne Probleme mit unserer Familie in diesem Land bleiben kann. Wir sind Herrn Jezic dankbar, dass er meinen Vater durch diesen Albtraum geführt hat. Er hat uns immer mit Respekt behandelt und auf unsere Ideen gehört. Weitere Informationen „Hat uns mit Respekt behandelt und auf unsere Ideen gehört“

Familienmitglied des Strafverteidigers

Ein guter, erfahrener, aggressiver Anwalt.

Wir danken der Anwaltskanzlei für ihr Engagement bei der Rückkehr meines Mannes zu seiner Familie. Wenn Sie einen guten, erfahrenen und aggressiven Anwalt brauchen, der der beste in der Stadt ist, kann meine Familie die Anwaltskanzlei Jezic & Moyse uneingeschränkt empfehlen. Weitere Informationen "Ein guter, erfahrener, aggressiver Anwalt."

Ehefrau des Strafverteidigers

Meine Erwartungen übertroffen

Herr Jezic fesselte die Geschworenen meines Prozesses durch seine äußerst sachkundige und hingebungsvolle Darstellung. Seine Leistung hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin gesegnet, nicht aller Verbrechen für schuldig befunden zu werden. Weitere Informationen „Meine Erwartungen übertroffen“

Client für Strafverteidigung

Aggressive Rechtsstrategie

Mein Mann hat das Verbrechen falsch gestanden. Daher dachten wir, wir hätten wenig Hoffnung auf den Sieg. Aber mit Hilfe von Herrn Jezic, mit all seiner Erfahrung und seiner aggressiven juristischen Strategie, beschloss der Staatsanwalt, den Fall einzustellen. Weitere Informationen „Aggressive Rechtsstrategie“

Ehefrau des Strafverteidigers

Hervorragender Anwalt

Ich hatte ein rechtliches Problem (ich möchte lieber nicht auf die Details eingehen), aber David war unglaublich. Von dem Moment an, als ich ihn eingestellt habe, hat er mich überredet und mir die Zuversicht gegeben, dass ich ein günstiges Ergebnis haben würde. Die Situation ist nun gelöst und David stand zu seinem Wort. Er hat alles gemeistert und wir haben das Ergebnis bekommen, das er vorhergesagt hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, jemand anderen einzustellen. Weitere Informationen „Hervorragender Anwalt“

Client für Strafverteidigung

Hervorragender und erfahrener Anwalt

Mr. Moyse ist einer der besten und leidenschaftlichsten und fleißigsten Anwälte, die Sie jemals treffen werden. Er ist sehr professionell, kompetent, erfahren und einfühlsam. Er behandelt seine Fälle und die Klienten, die er verteidigt, als ob es sein eigenes Familienmitglied wäre. In meinem Fall, wegen etwas angeklagt zu sein, das ich nicht getan habe und für meine Unschuld gekämpft habe, gab David in diesem Gerichtssaal alles. Mein Fall wurde von ALLEN GEBÜHREN abgewiesen! Weitere Informationen „Hervorragender und erfahrener Rechtsanwalt“

Client für Strafverteidigung

Toller Anwalt und wundervolle Persönlichkeit

Ich hatte die Gelegenheit, mich in drei Rechtsfällen von David vertreten zu lassen, und alle wurden erfolgreich erledigt. Er ist ein großartiger Anwalt und hat einen guten juristischen Verstand. professionell und fürsorglich. Definitiv die richtige Wahl Weitere Informationen „Toller Anwalt und wundervolle Persönlichkeit“

Client für Strafverteidigung

Toller Anwalt!

David war ein großartiger Anwalt! Er war sehr kompetent und sehr freundlich. Ich war so beeindruckt von ihm, und er ist unglaublich in der Kommunikation. Ich musste mich nie darum kümmern, mit ihm in Kontakt zu treten, da er mich immer sehr gut beraten und meine Fragen in der Regel innerhalb weniger Stunden beantwortete. Ich würde David Moyse auf jeden Fall jedem empfehlen. Weitere Informationen "Toller Anwalt!"

Client für Strafverteidigung

Toller Anwalt, den Sie vertreten möchten

Nach einem DUI habe ich mehrere Nicht-Verteidigungsanwälte um Empfehlungen gebeten, wer sie in ihrem Fall vertreten möchte. 3 von 3 haben David Moyse sehr, sehr wärmstens empfohlen. David war sofort verfügbar, um mich und meine Frau zu treffen, um meinen Fall zu besprechen, war leicht zu erreichen, sehr gut informiert in Bezug auf das Gesetz, die Richter und den Umgang mit meinem Fall. Er hat mich am Tag meines Gerichtsverfahrens hervorragend vertreten. Wir waren mit dem Ausgang des Falls sehr zufrieden und glauben, dass David viel mit dem positiven Ausgang zu tun hatte. Weitere Informationen „Toller Anwalt, den Sie vertreten wollen“

DUI Defense-Client

Hervorragender Anwalt

Ich möchte Herrn Moyse für seine Vertretung danken. Ihre Professionalität und Motivation ist ein Gewinn für Ihre Kanzlei und sollte anerkannt werden. Ich werde Ihre Rechtsberatung auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und jemand anderen an Ihre Kanzlei verweisen; die möglicherweise eine hervorragende rechtliche Vertretung suchen. Ihre Darstellung wurde sehr geschätzt. Danke noch einmal! Weitere Informationen „Hervorragender Anwalt“

Client für Strafverteidigung

Sehr zufrieden mit der Abwicklung des Koffers meines Sohnes.

Ich engagierte David Moyse, um den Kriminalfall meines 19-jährigen Sohnes zu bearbeiten – er versuchte, einen falschen Ausweis zu verwenden. Obwohl dies nicht nur für meinen Sohn, sondern auch für mich eine sehr schwierige Zeit war, versicherte David sehr, dass er den Fall abweisen konnte. Und er tat es. Er war professionell, respektvoll, fleißig und zugänglich. Außerdem noch ein wirklich netter Kerl. Schön, dass er mir empfohlen wurde. Weitere Informationen „Sehr zufrieden mit der Abwicklung des Falles meines Sohnes.“

Familienmitglied des Strafverteidigers

Fabelhafter Anwalt

Mein Sohn wurde von übereifrigen Polizeibeamten angeklagt, die illegal gehandelt hatten. David (Moyse) konnte ihre Klagen ans Licht bringen und der Fall wurde abgewiesen. David hat nicht nur hart für meinen Sohn gearbeitet, er war auch wirklich in der Lage, uns ruhig und konzentriert zu halten. Abgesehen davon, dass er ein großartiger Anwalt ist, ist er auch ein wirklich großartiger Kerl und man kann leicht mit ihm reden. Weitere Informationen „Fabelhafter Anwalt“

Familienmitglied des Strafverteidigers

Ausgezeichneter Anwalt – Großartige Arbeit im Geschworenenprozess

Herr Moyse vertrat mich in einem Geschworenenprozess, als ich mehrfach wegen sexueller Übergriffe konfrontiert wurde. Ich bin sehr zufrieden mit der harten Arbeit und Aufmerksamkeit, die er meinem Fall entgegengebracht hat. Ich und meine Familie waren sehr beeindruckt, wie viel Zeit er für unseren Fall aufgewendet hat. Am beeindruckendsten war sein Auftritt vor Gericht vor der Jury. Er hat einen tollen Job für mich gemacht und ich werde das nie vergessen. Dank seiner Bemühungen befand mich die Jury des sexuellen Übergriffs für nicht schuldig. Es gibt keine Worte in meinem Wörterbuch, um Herrn Moyse, Herrn Jezic und ihrer gesamten Anwaltskanzlei genug Dank für ihre Bemühungen zu sagen, für mich zu kämpfen. Weitere Informationen „Ausgezeichneter Anwalt – Tolle Arbeit im Geschworenenprozess“

Client für Strafverteidigung
Nach oben scrollen

Testimonials

DUI Acquittal

David Moyse did an outstanding job as my lawyer in a DUI case in Montgomery County … I always felt comfortable and confident that Dave and his team were thoroughly prepared and working extremely hard on my behalf. Read more “DUI Acquittal”

Criminal Defense Client

Highly Recommended

I felt very safe and secure next to him at the trial table, as he made me feel confident that the jury would return a not guilty verdict, which it did, in a mere two and a half hours. Read more “Highly Recommended”

Criminal Defense Client

I will always go to them first

Mr. Lucey’s cross-examination of my neighbor exposed her lies and motive. And his forceful closing argument led the jury to return a Not Guilty verdict after less than 10 minutes of deliberation. Read more “I will always go to them first”

Criminal Defense Client

Murder Acquittal

I owe so much for all the hard work my lawyers and their team did to get this case done on the first try. It goes to show the dedication and incredible talent that they possess … I live again as a free woman due to all their time, commitment, and tenacity. Read more “Murder Acquittal”

Criminal Defense Client

They are good people

Not only are they competent, they were respectful, and all around “good” people. You would be hard pressed to find a better law firm. I would recommend them to anyone facing legal charges. Read more “They are good people”

Family member of Criminal Defense Client

I got my life and my family back

I could have been separated from my wife and my two children for many years. Mr. Jezic and his law partner convinced a jury to do the only right thing – to acquit me of all felony charges. Read more “I got my life and my family back”

Criminal Defense Client

Highly recommend Andy Jezic’s firm

He was extremely thorough and very professional… I highly recommend Andy Jezic’s firm any day because of their outstanding and tremendous job in and outside the courtroom regarding criminal cases. Read more “Highly recommend Andy Jezic’s firm”

Criminal Defense Client

My Honor Was Cleared

The jury found me innocent, and my honor was cleared. Mr. Jezic is not only a great lawyer, but also a person who knows how to deal with the cultural issues that involve a Latino legal case. Read more “My Honor Was Cleared”

Criminal Defense Client

Treated us with respect, and listened to our ideas

I am super happy that my dad is free to stay in this country without any problems for many more years with our family. We are grateful for Mr. Jezic for having guided my dad through this nightmare. He always treated us with respect, and listened to our ideas. Read more “Treated us with respect, and listened to our ideas”

Family member of Criminal Defense Client

A good, experienced, aggressive lawyer.

We thank the law firm for their dedication in returning my husband back to his family. If you are in need of a good, experienced, aggressive lawyer who is the best in town, my family fully recommends the Jezic & Moyse law firm. Read more “A good, experienced, aggressive lawyer.”

Wife of Criminal Defense Client

Exceeded My Expectations

Mr. Jezic captivated the jury of my trial by being extremely knowledgeable and devoted in my representation. His performance exceeded my expectations and I am blessed to be found not guilty of all felonies. Read more “Exceeded My Expectations”

Criminal Defense Client

Aggressive Legal Strategy

My husband gave a false confession to the crime. As a result, we thought we had little hope of winning. But with the help of Mr. Jezic, with all of his experience and his aggressive legal strategy, the prosecutor decided to drop the case. Read more “Aggressive Legal Strategy”

Wife of Criminal Defense Client

Outstanding Attorney

I had a legal problem (I’d rather not go into the details) but David was amazing. From the moment I hired him, he talked me down off the ledge and gave me confidence that I would have a favorable outcome. The situation is now resolved and David was true to his word. He handled everything and we got the outcome he predicted. I can’t imagine hiring anyone else. Read more “Outstanding Attorney”

Criminal Defense Client

Outstanding and experienced Lawyer

Mr. Moyse is one of the best and most passionate, hard working attorneys you will ever meet. He is extremely professional, knowledgeable, experienced and compassionate. He treats his cases and the clients he is defending as if it were his own family member. In my case, of being accused of something I did not do and fighting for my innocence, David gave it his all in that courtroom. My case was dismissed of ALL CHARGES! Read more “Outstanding and experienced Lawyer”

Criminal Defense Client

Great lawyer and wonderful individual

I have had the opportunity to be represented by David in three legal cases, and all were successfully disposed of. He is a great lawyer and has a good legal mind. professional and caring. Definitely the right choice Read more “Great lawyer and wonderful individual”

Criminal Defense Client

Great lawyer!

David was a great lawyer! He was extremely knowledgeable and very friendly. I was so impressed with him, and he’s amazing with communication. I never had to worry about trying to get in touch with him because he would always offer me great advice and answer my questions usually within a few hours. Definitely would recommend David Moyse to anyone. Read more “Great lawyer!”

Criminal Defense Client

Great lawyer, who you want representing you

After a DUI, I asked several non-defense lawyers for recommendations of who they’d want to represent them in their case. 3 of 3 recommended David Moyse very, very highly. David was available immediately to meet with me and my wife to discuss my case, was easy to talk to, very knowledgeable regarding the law, judges, and how to approach my case. He did a great job representing me on the day of my court case. We were very pleased with the outcome of the case and feel that David had a lot to do with the favorable outcome. Read more “Great lawyer, who you want representing you”

DUI Defense Client

Outstanding Lawyer

I would like to thank Mr. Moyse for representing me. Your professionalism and motivation is an asset to your Law firm and should be recognized. I will definitely use your legal services again, and refer someone else to your Law Firm; who may be seeking outstanding legal representation. Your representation was highly appreciated. Thanks again! Read more “Outstanding Lawyer”

Criminal Defense Client

Extremely pleased with the handling of my son’s case.

I hired David Moyse to handle my 19 year old son’s criminal case – attempting to use a false ID. Although this was a very trying time for not only my son, but for me too, David was very assuring that he could get the case dismissed. And he did. He was professional, respectful, diligent, and approachable. Plus on top of all of this, a really nice guy. So glad he was recommended to me. Read more “Extremely pleased with the handling of my son’s case.”

Family member of Criminal Defense Client

Fabulous Attorney

My son was facing criminal charges brought by overzealous police officers who acted illegally. David (Moyse) was able to bring their actions to light and the case was dismissed. Not only did David work hard on my son’s behalf, he was really able to keep us calm and focused. Besides being a great attorney, he is also a really great guy and easy to talk to. Read more “Fabulous Attorney”

Family member of Criminal Defense Client

Excellent Attorney – Great job in jury trial

Mr. Moyse represented me in a jury trial, when I was facing multiple counts of sexual assault. I am extremely satisfied with the hard work and attention that he put on my case. Me and my family were very impressed with how much time he spent on our case. Most impressive, was his performance in court in front of the jury. He did an amazing job for me, and I will never forget this. Thanks to his efforts, the jury found me not guilty of the sexual assault. There are no words in my dictionary to say enough thanks to Mr. Moyse, Mr. Jezic, and their entire law firm for their efforts to fight for me. Read more “Excellent Attorney – Great job in jury trial”

Criminal Defense Client
Scroll to Top