Strafverteidiger
Andres H. Gonzales

Bevor Andres (AJ) Heiney-Gonzalez der Kanzlei als Strafverteidiger beitrat, war er als Rechtsreferent bei der Honourable Marielsa A. Bernard am Bezirksgericht Montgomery County tätig. Nach Abschluss seines Referendariats wurde er 2017 zum Fellow der Leadership Academy Class der Montgomery County Bar Association ernannt.

Herr Heiney-Gonzalez setzt sich dafür ein, seiner Gemeinschaft zu dienen und Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Vor seinem Jurastudium diente er als Freiwilliger des Friedenskorps in Honduras und arbeitete als Sonderpädagoge an den öffentlichen Schulen des Bezirks Montgomery.

Er bleibt in der Gemeinde aktiv, indem er ehrenamtlich als Lacrosse-Trainer an der Quince Orchard High School arbeitet und als Vorstandsmitglied seiner HOA in Germantown dient.

Herr Heiney-Gonzalez erhielt seinen Doktortitel in Rechtswissenschaften von der University of Maryland, Francis King Carey School of Law, wo er mit cum laude abschloss und seinen BA von der University of Maryland, College Park, erhielt. Er ist Mitglied der Montgomery County Bar Association und der Maryland State Bar Association.

Herr Heiney-Gonzalez spricht fließend Spanisch und ist erreichbar unter andreshg@jezicfirm.com.

„Ich empfehle Herrn Andrés Gonzalez mit Jezic und Moyse. Er hat mir bei zwei meiner Fälle geholfen und beide verliefen reibungslos. Er ist professionell, fürsorglich und effizient. Er war während des gesamten Prozesses geduldig mit mir und beantwortete alle meine Fragen. Sehr reaktionsschnell und informativ, ich vertraue ihm voll und er beruhigt mich in allem. Danke!" Sara Yu

 „Wenn Sie einen Familienfall oder einen anderen Fall mit Herrn Andres haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Ich hatte 2 Fälle und ich habe sie gewonnen. Ich kann Herrn Andres wirklich nur wärmstens empfehlen. Danke, Herr Andres, dass Sie mich nicht Kindergeld kaufen lassen, auch wenn Sie mein gemeinsames Sorgerecht bekommen. Dank Ihnen genieße ich jetzt meine Zeit mit meiner Tochter und baue meine Beziehung zu ihr wieder auf“ – Maher Adel

Rechtsanwalt Andres H. Gonzalez
Nach oben scrollen

Criminal Defense Attorney
Andres H. Gonzalez

Prior to joining the firm as a criminal defense attorney, Andres (AJ) Heiney-Gonzalez served as a law clerk to the Honorable Marielsa A. Bernard in the Montgomery County Circuit Court. Upon completion of his clerkship, he was selected to be a Fellow in the Montgomery County Bar Association Leadership Academy Class of 2017.

Mr. Heiney-Gonzalez is committed to serving his community and fighting injustice. Prior to law school he served as a Peace Corps Volunteer in Honduras and worked as a special education paraeducator in Montgomery County Public Schools.

He remains active in the community by volunteering as a lacrosse coach at Quince Orchard High School and by serving as a Board Member of his HOA in Germantown.

Mr. Heiney-Gonzalez received his Juris Doctor degree from the University of Maryland, Francis King Carey School of Law, where he graduated cum laude and received his BA from the University of Maryland, College Park. He is a member of the Montgomery County Bar Association and the Maryland State Bar Association.

Mr. Heiney-Gonzalez is fluent in Spanish and can be reached at andreshg@jezicfirm.com.

“I recommend Mr. Andrés Gonzalez with Jezic and Moyse. He helped me with two of my cases and both went very smoothly. He is professional, caring, and efficient. He was patient with me throughout the whole process, answering every questions I had. Very responsive and informative, I trust him fully and he put my mind at ease with everything. Thank you!” Sara Yu

 “ If you have family case or other case with Mr. Andres you don't need to worry. I had 2 cases and I won them. I really highly and strongly recommend Mr. Andres. Thank you Mr. Andres to not let me buy child support even to win my joint custody. Because of you I'm now enjoying my time with my daughter and rebuild my relationship with her” - Maher Adel

Attorney Andres H. Gonzalez
Scroll to Top