Persönliche Verletzung Rechtsanwalt
Crystallis Vergara

Crystallis Vergara ist eine Mitarbeiterin im Bereich Personenschäden bei Jezic & Moyse, LLC. Frau Vergara ist in Maryland und Washington, DC als Rechtsanwältin zugelassen. Sie erhielt ihren JD von der Western Michigan Cooley Law School. Dort wurde sie Gründerin und Präsidentin der Hispanic Organization of Legal Advocates und konzentrierte sich auf den Dienst an benachteiligten Gemeinschaften.

Vor ihrem Eintritt in die Kanzlei arbeitete Frau Vergara bei einer Körperverletzungsfirma in Maryland, wo sie bekannt dafür war, sich eifrig für ihre Kunden und ihre Gemeinschaft einzusetzen. Sie diente ihrer Gemeinde, indem sie mehrere Workshops zu Personenschäden durchführte, um sicherzustellen, dass sie sich ihrer Rechte bewusst waren. Frau Vergara setzt sich sehr dafür ein, diejenigen zu schützen, die ausgenutzt werden.

Frau Vergara arbeitet gewissenhaft, um sicherzustellen, dass die Kunden vollständig entschädigt werden, und möchte insbesondere, dass die Kunden verstehen, dass sie trotz ihres Einwanderungsstatus eine Entschädigung beantragen können. Oftmals brauchen Kunden in Schmerzen und finanzieller Not genaue Informationen und einen einfallsreichen, mitfühlenden Anwalt. Frau Vergara ist sehr stolz darauf, beides zu bieten, was oft dazu führt, dass Kunden „die Entschädigung erhalten, die sie früher für unmöglich hielten“.

Eine Leidenschaft und Hingabe, anderen zu helfen, haben Frau Vergara dazu inspiriert, Anwältin zu werden. Ihr besonderes Anliegen ist es, den Unterrepräsentierten im Bereich des Personenschadensrechts als Stimme zu dienen und konzentriert sich in ihrer Praxis auf die Abwicklung von Unfall- und Betriebshaftpflichtansprüchen.

Entschlossen, das Gesetz klar zu erklären, Missverständnisse über die Durchsetzung von Ansprüchen auszuräumen und ihre Mandanten schmerzlos durch ihre Fälle zu führen, ist Frau Vergara effizient, gründlich und kommunikativ.

Crystallis Vergara spricht fließend Spanisch und ist peruanischer und puertoricanischer Abstammung.

Mitgliedschaften:

Anwaltskammer des Montgomery County, Maryland
Anwaltskammer des Staates Maryland
Women's Bar Association, Maryland
Maryland Hispanic Bar Association
Dient als Schatzmeister und aktiver Teilnehmer des Judicial Endorsement Committee

Rechtsanwältin Crystallis Vergara
Nach oben scrollen

Personal Injury Attorney
Crystallis Vergara

Crystallis Vergara is a personal injury associate with Jezic & Moyse, LLC. Mrs. Vergara is licensed to practice law in Maryland and Washington, D.C. She received her J.D.  from Western Michigan Cooley Law School. There, she became a founder and president of Hispanic Organization of Legal Advocates and focused on serving the underprivileged communities.

Prior to joining the firm, Mrs. Vergara worked at a personal injury firm in Maryland where she was known to zealously advocate for her clients and community. She served her community by providing several personal injury workshops to ensure they were aware of their rights. Mrs. Vergara is very passionate for protecting those whom are taken advantage of.

Mrs. Vergara works diligently to make sure clients are fully compensated and particularly wants clients to understand they can seek compensation despite their immigration status. Often in pain and financial distress, clients need accurate information and a resourceful, compassionate advocate. Mrs. Vergara takes great pride in providing both, often resulting in clients who “receive the compensation they once thought would be impossible.”

A passion and dedication for helping others inspired Mrs. Vergara to become a lawyer. She is particularly dedicated to serving as a voice for the under-represented in the area of personal injury law, and focuses her practice on handling accident and premises liability claims.

Determined to clearly explain the law, dispel misconceptions about pursuing claims, and guide her clients painlessly through their cases, Mrs. Vergara is efficient, thorough, and communicative.

Crystallis Vergara is fluent in Spanish and is of Peruvian and Puerto Rican descent.

Memberships:

Bar Association of Montgomery County, Maryland
Maryland State Bar Association
Women’s Bar Association, Maryland
Maryland Hispanic Bar Association
Serves as the treasurer, and active participant of the Judicial Endorsement Committee

Attorney Crystallis Vergara
Scroll to Top