MD Rechtsanwalt für Personenschäden

Personal Injury

Wenn Sie durch die Unachtsamkeit eines anderen verletzt wurden, kann der finanzielle und emotionale Schaden erheblich sein. Ob Sie Opfer eines fahrlässigen Fahrers, eines schlecht gepflegten öffentlichen Platzes oder einer anderen Fahrlässigkeit werden, Sie stehen vor wichtigen Fragen:

- Wer bezahlt meine Arztrechnungen?
- Kann ich die verlorene Zeit bei der Arbeit oder das emotionale Leiden, das ich erlitten habe, entschädigt werden?

Es ist wichtig, dass Sie erfahrene Prozessanwälte haben, die Sie durch den Prozess führen, alle Entschädigungen zu erhalten, die Sie nach dem Gesetz verdienen.

Wir bieten kostenlose Erstberatungen an, in denen wir den potenziellen Wert Ihres Falles ehrlich und genau einschätzen und Ihnen die Schritte geben, die Sie benötigen, um das beste Ergebnis zu erzielen. Mit unseren erfahrenen Anwälten, die Ihren Fall bearbeiten, können Sie sich auf die Heilung konzentrieren und Ihr Leben wieder normalisieren.

Ausgewählt als einer der besten Anwälte der Region in AUFSICHTSANWÄLTE &
Der WASCHINGTONISCH!

Arten von Personenschadensrecht, das wir praktizieren

Als Anwälte für Personenschäden bearbeiten wir eine Reihe verschiedener Arten von Fällen. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf Folgendes: 

Autounfälle

Autounfälle können ein schmutziges Spiel sein, sagte er/sie sagte. Und Versicherungsgesellschaften sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, sich Geld zu sparen und Sie nicht zu bezahlen. Bewältige das nicht alleine. Dies kann Sie Zeit und Geld kosten und langfristige Folgen haben. Lassen Sie sich von den erfahrenen Anwälten von Jezic und Moyse dabei helfen, Ihren Autounfall richtig zu regeln. 

Fahrradunfälle

Wenn Sie einen Fahrradunfall hatten, ist es normal, sich zuerst Sorgen um Ihre Gesundheit und körperliche Verfassung zu machen. Aber während Sie sich darum kümmern, lassen Sie die Anwälte von Jezic und Moyse sicherstellen, dass Sie von den Schuldigen das bekommen, was Sie verdienen. Die Versicherung deckt Fahrradunfälle oft nicht ab, aber das bedeutet nicht, dass Sie für sich selbst sorgen müssen.

Bus Unfälle

Da Busse größer sind, ist ein Busunfall oft weniger schwerwiegend als ein Auto- oder Fahrradunfall. Aber die Haftung wird zu einem echten Problem. Du bist nicht mit dem Bus gefahren. Zu viele Busunternehmen überspringen Vorschriften oder überprüfen ihre Fahrer nicht, und diese Praktiken können zu Ihrem persönlichen Schaden führen. Stellen Sie sicher, dass Sie bekommen, was Sie verdienen, indem Sie einen Anwalt beauftragen, der Ihnen bei der Bewältigung Ihres Busunfalls hilft.

Bauunfälle

Baustellen sind reif für potenzielle Unfälle. Bei so vielen schweren Maschinen und komplizierten Arbeiten kann es leicht passieren, dass jemand verletzt oder Eigentum beschädigt wird. Aber nur weil es leicht passieren kann, heißt das nicht, dass Sie tatenlos zusehen sollten, wenn es passiert. Sie haben möglicherweise Anspruch auf finanzielle Entschädigung und andere Schäden. Dies gilt insbesondere dann, wenn sich der Unfall während der Arbeit ereignet. Das kann schnell zu einem werden Arbeiter Entschädigung Fall.  

Dog Bites

Hunde können freundlich und süß sein, aber sie können auch aggressiv und unberechenbar sein. Und je nach Hund kann ein Biss schwerwiegende Auswirkungen auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden haben, ganz zu schweigen von Ihrer psychischen Gesundheit. Hundebesitzer sind dafür verantwortlich, ihre Haustiere zu kontrollieren. Wenn Sie also durch einen Hundebiss verletzt wurden, haben Sie möglicherweise Anspruch auf Entschädigung.

Räumlichkeiten Haftung

Grundstückseigentümer sind gesetzlich verpflichtet, dafür zu sorgen, dass die Menschen, die ihr Grundstück betreten, sicher sind. Wenn sie keine Maßnahmen ergreifen, um dies sicherzustellen, können sie für die Schmerzen und Leiden verantwortlich gemacht werden, die Sie auf ihrem Grundstück erlitten haben. Dies gilt für jede Art von Immobilie, ob privat oder gewerblich. Wenn Sie auf dem Grundstück einer anderen Person verletzt wurden und Schadensersatz fordern möchten, lassen Sie unseren Anwalt prüfen, ob der Grundstückseigentümer seiner Sorgfaltspflicht nachgekommen ist oder ob er für Ihre Schmerzen haftbar ist.

Behandlungsfehler

Ärzte sollen dafür sorgen, dass wir uns besser fühlen und helfen, unsere verschiedenen Leiden zu heilen. Leider klappt das nicht immer. Manchmal machen sie Fehler und hinterlassen uns schlechter, als wir begonnen haben. Es gibt einige gesetzliche Schutzmaßnahmen zum Schutz von Ärzten, aber wenn sie wissentlich und willentlich etwas falsch gemacht haben, können sie haftbar gemacht werden. Dies ist bekannt als Behandlungsfehler. Wenn Sie der Meinung sind, dass jemand in der medizinischen Gemeinschaft Ihnen Unrecht getan hat, lassen Sie unsere Anwälte herausfinden, wie Sie wieder gesund werden können.

Ausrutschen und Stürze

Ausrutschen und Stürze gehören zum Leben dazu. Aber nicht immer. Manchmal geschehen sie aufgrund von Fahrlässigkeit oder einem anderen Fehlverhalten. Und wenn das passiert, gibt es normalerweise jemanden, der zur Rechenschaft gezogen werden kann. Die Haftung kann hier schwierig zu beweisen sein, aber es ist möglich. Unsere erfahrenen Anwälte wissen, worauf Sie achten müssen, und können sicherstellen, dass Sie für unnötige Ausrutscher und Stürze angemessen entschädigt werden.

Fußgängerunfälle

Wandern soll gesund und umweltschonend sein. Es soll auch sicherer sein. Dies gilt jedoch nur, wenn Autofahrer und andere Fußgänger ihre Pflicht als Bürger erfüllen und dazu beitragen, die Bürgersteige sicher zu halten. Wenn sie es nicht tun und Sie verletzt werden, können sie haftbar gemacht werden. Lassen Sie unser Anwaltsteam feststellen, ob jemand anderes für Ihren Fußgängerunfall verantwortlich war und ob Sie Anspruch auf Entschädigung haben.

Arbeiter Entschädigung

Wenn Sie bei der Arbeit sind, werden Ihnen bestimmte Schutzmaßnahmen gewährt, um sicherzustellen, dass Sie sich nicht verletzen. Trotzdem können Unfälle passieren. Und wenn Ihnen etwas zustößt, das entweder zu hohen Arztrechnungen führt oder Sie an der Arbeit hindert, und Sie zu diesem Zeitpunkt im Job waren, werden Sie entschädigt. Allerdings sind Unternehmen und die damit verbundenen staatlichen Institutionen mit ihren Schätzungen nicht immer genau. Angesichts dessen, was auf dem Spiel steht, benötigen Sie professionelle Rechtshilfe, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie verdienen.

 

Fallstudien zu Personenschäden

Wir können den ganzen Tag über die Feinheiten des Personenschadensrechts sprechen, aber was wirklich zählt, sind Ergebnisse für unsere Mandanten. Sie können sich über vergangene Fälle von Personenschäden informieren, die wir vor Gericht gestellt haben.

Anwaltskanzlei Jezic und Moyse

Referenzen


    Schreiben Sie uns eine Email

    anfragen@jezicfirm.com

    Wie wir helfen

    Bei Jezic & Moyse, LLC sind unsere Rechtsanwälte in Maryland bestrebt, Sie durch alle Aspekte Ihres Anspruchs zu führen, um sicherzustellen, dass Sie die maximal mögliche Entschädigung erhalten. Wir verfolgen aggressiv
    Genesung von den Verantwortlichen für Ihre Verletzungen.

    Rufen Sie uns an 8 Uhr morgens - Mitternacht an Wochentagen
    9 bis 9 Uhr Wochenende

    Oder füllen Sie das Formular aus, um eine kostenlose und vertrauliche Beratung zu erhalten.

    Nach oben scrollen

MD Personal Injury Lawyer

Personal Injury

When you have been injured by the carelessness of another, the monetary and emotional damage can be significant. Whether you are the victim of a negligent driver, a poorly maintained public place, or any other type of negligence, you are faced with important questions:

- Who will pay my medical bills?
- Can I be compensated for lost time at work, or the emotional suffering I have endured?

It is important that you have experienced trial attorneys to guide you through the process of obtaining all the compensation that you deserve under the law.

We offer free initial consultations in which we will honestly and accurately assess the potential value of your case and provide you with the steps you need to ensure the best result. With our experienced attorneys handling your case, you can concentrate on healing and getting your life back to normal.

Selected as one of area's top lawyers in SUPERLAWYERS &
The WASHINGTONIAN!

Types of Personal Injury Law We Practice

As personal injury lawyers, we handle a number of different types of cases. This includes but is not limited to the following: 

Car Accidents

Car accidents can be a messy game of he said/she said. And insurance companies are always out looking for ways to save themselves money and not pay you. Don’t deal with this all on your own. This can cost you time and money and have long-lasting consequences. Let the experienced lawyers at Jezic and Moyse help you settle your car accident the right way. 

Bike Accidents

If you’ve been in a bike accident, it’s normal to first worry about your health and physical condition. But while you tend to that, let the attorneys at Jezic and Moyse make sure you’re getting what you deserve from the parties at fault. Insurance often doesn’t cover bike accidents, but that doesn’t mean you have to fend for yourself.

Bus Accidents

Since buses are larger, being in a bus accident is often less serious than if you were in a car or bike accident. But liability becomes a real issue. You weren’t driving the bus. Too many bus companies skip over regulations or don’t vet their drivers, and these practices can lead to your own personal harm. Make sure you’re getting what you deserve by hiring a lawyer to help you navigate your bus accident.

Construction Accidents

Construction zones are ripe for potential accidents. With so much heavy machinery and complicated work going on, it’s easy for someone to get hurt or for property to be damaged. But just because it can easily happen doesn’t mean you should stand idly by when it does. You may be entitled to financial compensation and other damages. This is especially true if the accident happens while on the job. This can quickly turn into a worker’s compensation case.  

Dog Bites

Dogs can be friendly and cute, but they can also be aggressive and unpredictable. And depending on the dog, if you get bitten, it can have some serious impacts on your health and well-being, not to mention your mental health. Dog owners have a responsibility to control their pets, so if you’ve been injured by a dog bite, you may be entitled to compensation.

Premises Liability

Property owners have a legal responsibility to make sure the people who come onto their property are safe. If they do not take measures to ensure this, they can be held responsible for the pain and suffering you have suffered while on their property. This applies to any type of property, residential or commercial. If you have been injured while on someone else’s property and want to seek damages, let our lawyer check to see if the property owner has done their due diligence or if they are liable for your pain.

Medical Malpractice

Doctors are supposed to make us feel better and help heal our various ailments. Unfortunately, this doesn’t always work out. Sometimes they make mistakes and leave us worse off than we began. There are some legal protections in place to protect doctors, but if they knowingly and willingly did something wrong they can be held liable. This is known as medical malpractice. If you think someone in the medical community has done you wrong, let our lawyers figure out how to make you whole again.

Slip and Falls

Slips and falls are a part of life. But not always. Sometimes they happen as the result of negligence or some other malfeasance. And when this happens, there is usually someone who can be held accountable. Liability here can be difficult to prove, but it’s possible. Our experienced lawyers know what to look for and can make sure you’re properly compensated for any unnecessary slips and falls.

Pedestrian Accidents

Walking is supposed to be healthy and better for the environment. It’s also supposed to be safer. But this is only true when motorists and other pedestrians do their duty as citizens and help keep sidewalks safe. When they don’t and you get hurt, they can be held liable. Let our team of lawyers determine if your pedestrian accident was someone else’s fault and if you’re entitled to compensation.

Worker’s Compensation

When you’re at work, you’re afforded certain protections to make sure you don’t get hurt. However, accidents can still happen. And if something happens to you that either results in hefty medical bills or prevents you from working, and you were on the job when it did, you will be compensated. However, companies, and the associated government institutions, aren’t alway accurate with their estimates. Given what’s at stake, you need professional legal help to make sure you’re getting what you deserve.

 

Personal injury case studies

We can talk all day about the finer points of personal injury law, but what really matters is getting results for our clients. You can read up on past personal injury cases we have taken to trial.

Jezic and Moyse Law Firm

Testimonials


    Email us

    inquiries@jezicfirm.com

    How we can help

    At Jezic & Moyse, LLC, our Maryland injury lawyers are dedicated to navigating you through all aspects of your claim to ensure you get the maximum possible compensation. We aggressively pursue
    recovery from those responsible for your injuries.

    Call us 8 am - Midnight Weekdays
    9 am to 9 pm Weekends

    Or fill out the form to receive a free and confidential consultation.

    Scroll to Top