Anwalt für Prostitution in Maryland

Prostitutionsanwalt

Prostitution in Maryland

Prostitution, der Austausch von Sex oder entgeltlichen Sexhandlungen, ist in fast jedem Bundesstaat, einschließlich Maryland, illegal. Prostitution und damit verbundene Straftaten, wie Menschenhandel und Beteiligung an Prostitutionshäusern, sind nach bundesstaatlichem Recht schwerwiegende Straftaten, die erhebliche Gewinne einbringen Kriminelle Strafen.

Allein die Aufforderung kann zu einer hohen Geld- und Gefängnisstrafe führen, während schwerwiegendere Vergehen wie der Erhalt von Einkünften einer Prostituierten zu 10 Jahren Gefängnis und bis zu 10,000 US-Dollar Geldstrafe führen können.

Darüber hinaus ermöglicht der Untertitel „Prostitution“ nach dem Gesetz von Maryland, dass eine Person, die der Prostitution oder Werbung angeklagt ist, auch nach dem geltenden Recht wegen anderer Straftaten angeklagt werden kann. Zum Beispiel eine Gebühr von Überfall kann je nach den konkreten Umständen mit einer Anklage wegen Aufforderung zur Prostitution einhergehen, was Ihre strafrechtlichen Sanktionen und rechtlichen Schwierigkeiten erhöht.

Ausgewählt als einer der besten Anwälte der Region in AUFSICHTSANWÄLTE &
Das WASCHINGTONISCH!

Wenn Sie in Maryland wegen Prostitution angeklagt wurden, fürchten Sie wahrscheinlich die verheerenden Auswirkungen auf Ihr Privatleben genauso wie die rechtlichen Konsequenzen Ihres Handelns. Angesichts der Schwere des Vorwurfs der Prostitution oder Werbung sollten Sie sich an einen erfahrenen Anwalt wenden, wenn Sie mit einer solchen Anklage konfrontiert sind oder glauben, dass gegen Sie ermittelt wird. Ein erfahrener Prostitutionsanwalt in Maryland kann Ihren Fall genau prüfen, um die bestmögliche Verteidigung aufzubauen, alle rechtlichen oder persönlichen Auswirkungen zu mildern und möglicherweise sogar die Anklagepunkte zu schlagen.

Anklagen im Zusammenhang mit Prostitution

Der Zustand Maryland verbietet alle Aspekte der Prostitution. Dazu gehören der Verkauf Ihres Körpers, das Anwerben (im Bundesstaat Maryland „Abtretung“ genannt) und viele andere Handlungen. Hier diskutieren wir eine Liste illegaler Handlungen, die mit Prostitution in Verbindung gebracht werden:

Menschenhandel

Menschenhandel ist die Anwendung von Gewalt, Nötigung oder Betrug, um einen anderen Individualisten für einen kommerziellen Sexualakt auszunutzen. Menschenhandel kann je nach den Umständen ein Vergehen oder eine Straftat sein. Bei Ordnungswidrigkeiten drohen bis zu 10 Jahre Gefängnis und eine Geldstrafe von 500 US-Dollar. Eine Anklage wegen Menschenhandels kann zu einem Verbrechen werden, wenn das Opfer minderjährig ist oder eine Person zum Zwecke sexueller Handlungen zur Heirat gezwungen/gezwungen wird. Eine Anklage wegen Menschenhandels kann zu bis zu 25 Jahren Gefängnis und einer Geldstrafe von 15,000 US-Dollar führen. Der Bundesstaat Maryland betrachtet folgende Handlungen des Menschenhandels:

  • Nehmen/Platzieren einer Person an einem Ort von Prostitution
  • Etwas Wertvolles erhalten, um Menschen für einen Ort der Prostitution zu beschaffen
  • Vernichtung/Beschlagnahme von Reisepässen einer anderen Person für eine Straftat im Zusammenhang mit der Prostitution
  • Eine Person davon überzeugen, an einen Ort der Prostitution zu gehen
  • Wissentlich finanziell von Menschenhandel profitieren
  • Eltern/Erziehungsberechtigte, die der Entführung eines Kindes zur Prostitution zustimmen
  • Einschüchterung einer anderen Person, bei der sie der Meinung sind, dass ihr Schaden zugefügt wird, wenn sie keine sexuellen Handlungen ausführt

Haus der Prostitution

Ein Prostitutionshaus ist jeder Ort, an dem Personen wissentlich sexuelle Handlungen für eine finanzielle Entschädigung begehen. Prostitution, Abtretung oder der Betrieb/die Anmietung eines Prostitutionshauses sind alles Vergehen, die zu einer Gefängnisstrafe von bis zu einem Jahr und einer Geldstrafe von 1 US-Dollar führen können. Oftmals fungieren die Häuser der Prostitution auch als Fassade für Medikament Operationen. Der Bundesstaat Maryland betrachtet folgende illegale Handlungen im Zusammenhang mit einem Haus der Prostitution:

  • Wissentlich in der Prostitution tätig sein
  • Einer Person das Betreten eines Gebäudes zu Zwecken der Prostitution gestatten
  • Betrieb eines Geschäfts/einer Wohnung für die Prostitution
  • Verabredungen für einen Sexakt oder „Abtretung“ machen.
  • Anstellung einer Prostituierten für sexuelle Handlungen

Erhalt des Einkommens einer Prostituierten

Auch als „Zuhälterei“ bekannt, ist der Erhalt des Einkommens von einer anderen Person, die sexuelle Handlungen vornimmt, im Bundesstaat Maryland eine Ordnungswidrigkeit. Dies bedeutet, dass der Täter die Absicht hatte:

  • Prostitution oder ein anderes Sexualverbrechen fördern
  • Profitieren Sie von Prostitution oder einem anderen Sexualverbrechen
  • Kontrollieren oder verschleiern Sie die Quelle des Geldes, das durch Prostitution oder anderes verdient wird Sexualverbrechen

Die Verjährungsfrist kann bei Straftaten und Vergehen, bei denen eine Inhaftierung stattfindet (wie Menschenhandel), erheblich verlängert werden. Sie können für diese Verbrechen strafrechtlich verfolgt werden, auch wenn Sie sie vor vielen Jahren begangen haben.

Wenn Sie mit einer oder mehreren dieser Anklagen konfrontiert werden, ist es wichtig, dass Sie Kontakt schnellstmöglich einen Strafverteidiger hinzuziehen, um Ihre Rechte zu wahren.

Weitere Informationen zu diesen Gesetzen finden Sie in der Offizieller Code für Maryland.


    Schreiben Sie uns eine Email

    anfragen@jezicfirm.com

    Wie wir helfen

    Bei Jezic & Moyse, LLC können Ihnen unsere Strafverteidiger in Maryland bei Ihren Anklagen helfen.

    Rufen Sie uns an 8:XNUMX - Mitternacht an Wochentagen
    9 bis 9 Uhr Wochenende

    Oder füllen Sie das Formular aus, um eine kostenlose und vertrauliche Beratung zu erhalten.

    Nach oben scrollen

Maryland Prostitution Lawyer

Prostitution

Prostitution in Maryland

Prostitution, the exchange of sex or sex acts for hire, is illegal in nearly every state, including Maryland. Prostitution and related crimes, such as human trafficking and involvement in houses of prostitution, are serious offenses under state law earning substantial criminal penalties.

Solicitation alone may result in a large fine and jail time, while more serious offenses such as receiving earnings of a prostitute can lead to 10 years in prison and up to $10,000 in fines.

Further, the prostitution subtitle under Maryland law allows a person charged with prostitution or solicitation to also be charged with any other crime under the applicable law. For instance, a charge of assault may accompany a charge of solicitation of prostitution depending on the specific circumstances, thus increasing your criminal penalties and legal difficulties.

If you have been charged with prostitution in Maryland, you probably fear the devastating effects on your personal life as much as the legal consequences of your action. Given the seriousness of the charge of prostitution or solicitation, if you are facing such a charge, or believe you may be under investigation, you should contact an experienced attorney. A skilled Maryland prostitution lawyer can closely evaluate your case to work to build the best possible defense, mitigating any legal or personal ramifications, and even potentially beating the charges.

Charges Associated With Prostitution

The state of Maryland outlaws all aspects of prostitution. This includes selling your body, soliciting (called “assignation” in the state of Maryland), and many other acts. Here, we discuss a list of illegal acts that are associated with prostitution:

Human trafficking

Human trafficking is the use of force, coercion, or fraud in order to use another individualistic for a commercial sex act. Human trafficking can be a misdemeanor or a felony charge, dependent on the circumstances. Misdemeanor offenses are subject to up to 10 years in prison and a $5,00 fine. A human trafficking charge can become a felony if the victim is a minor, or a person is forced/coerced to marry for the purpose of performing sex acts. A felony human trafficking charge can result in up to 25 years in prison and a $15,000 fine. The state of Maryland considers the following to be acts of human trafficking:

  • Taking/placing a person in a place of prostitution
  • Receiving something of value to procure people for a place of prostitution
  • Destroying/confiscating passports of another person for a prostitution related crime
  • Persuading a person to go to a place of prostitution
  • Knowingly benefiting financially from acts of human trafficking
  • Parents/guardians consenting to the taking of a child for prostitution
  • Engaging in intimidation towards another individual, where they believe that if they do not perform sexual acts, they will be harmed

House of prostitution

A house of prostitution is any place where individuals knowingly commit sex acts for financial compensation. Prostitution, assignation, or operating/renting a house of prostitution are all misdemeanor crimes that can result in up to 1 year in jail and a $500 fine. Often times, the houses of prostitution also act as a front for drug operations. The state of Maryland considers the following to be illegal acts associated with a house of prostitution:

  • Knowingly engaging in prostitution
  • Allowing a person to enter a building for prostitution purposes
  • Operating a business/home for prostitution use
  • Making appointments for a sex act, or “assignation.”
  • Hiring a prostitute for sex acts

Receiving the earnings of a prostitute

Otherwise known as “pimping,” receiving the earnings from another individual that performs sex acts is a misdemeanor offense in the state of Maryland. This means the offender had the intent to:

  • Promote prostitution or another sex crime
  • Profit from prostitution or another sex crime
  • Control or disguise the source of money earned from prostitution or another sex crime

The statute of limitations can be greatly extended with any felonies and misdemeanors where imprisonment occurs (like human trafficking). You can be prosecuted for these crimes, even if you have committed them many years ago.

If you face one or more of these charges it is crucial that you contact a criminal defense lawyer as soon as possible in order to protect your rights.

For more detail regarding these laws you can read the Maryland Official Code.

Scroll to Top